domingo, 4 de abril de 2010

Ostersonntag 2010

Ihr Lieben,

Ostersonntag, und endlich mal Sonne. Ein geruhsames Wochenende, Pilar liegt seit zwei Tagen boess erkaeltet im Bett; somit halte ich die Kinder auf Distanz und widme mich ganz der Familie, obwohl ich eigentlich meinen Arbeitsteinsatz in El Salvador und Costa Rica vorbereiten sollte!
Statt dessen Osterhase.

Leonhard hat die Feldfuehrung uebernommen, mit Osterhasenkarte in der Hand sucht die Truppe, wo es lang geht.



Aha, da ist also Norden! Da weiss ich ja jetzt, wo es hin gehen muss, na denn mal los!



Die erste Aufgabe ist gefunden, also, Instruktionen lesen, Osterhasenraetsel loesen und ...



...mit gemeinsamen Kraeften die Schokoernte einfahren.



Eine team-interne, unentgeltliche Beratungsleistung, und die letzten Schaetze sind geborgen.



So, jetzt haben wir uns eine Pause verdient, Schaetze ab ins Haus, Schokolade sichern und Buecher, die der Osterhase gebracht hat, lesen.



Liebe Gruesse von der ganzen Familie, und Philipp besteht darauf, dass naechstes Ostern wider so schoen wird!!!